Am 29.06.19 unternehmen wir eine kleine Konzertreise an den Bodensee. Dort spielen wir gemeinsam mit der Bigband der Uni Konstanz ein Open-Air Benefizkonzert in der Konzertmuschel im Stadtpark. Beginnen wird die Bigband aus Konstanz gegen 18:30 Uhr. Ab ca. 20:00 Uhr werden dann wir die Bühne betreten. Wir hoffen auf zahlreiche Spenden, welche dem Förderverein der Musikschule Konstanz zugutekommen. Die Vorfreude auf einen tollen Jazz-Sommerabend in einer wunderschönen Kulisse zwischen Hafen und Altstadt ist groß. Ein besonderer Dank gilt auch dem LEO-Club Konstanz Bodensee, welcher bei der Planung und Organisation tatkräftig mitgeholfen hat.
Wer also ohnehin mal wieder einen Ausflug ans schwäbische Meer geplant hatte, für den lohnt es sich am 29.06.19 eine Picknickdecke einzupacken und einen tollen Tag in Konstanz bei Live-Musik ausklingen zu lassen!